MLP

Flensburg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Ruhestandsplanung
  • Immobilieninvestment
  • Banking, Konto und Karte
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Gesundheit

Berufsgruppen

  • Zahnärzte
  • Ärzte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Seit über 25 Jahren betreue ich meine Mandanten in allen Fragen der Finanzen. Wichtig ist mir dabei vor allem, dass sich meine Mandanten zu jedem Zeitpunkt mit ihrer Finanzplanung wohlfühlen und sie die selbst gesteckten Wünsche und Ziele erreichen können. Daher überprüfen wir jedes Jahr mindestens einmal, ob der einmal aufgestellte Finanzplan und die Wünsche des Mandanten immer noch aktuell sind. Ändern sich Wünsche oder Prioritäten des Mandanten, dann werden der Finanzplan und die Finanzprodukte modifiziert. So haben meine Mandanten zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl, Ihr gewünschtes Finanzprofil auch in den gewählten Anlagen abgebildet zu finden. Die unabhängige Produktauswahl bei MLP bietet dabei alle Möglichkeiten, die passenden qualitativ hochwertigen Anlagen und Absicherungen zu finden.

Besonders schön ist das hohe Vertrauen, das mir meine Mandanten entgegenbringen. Ich freue mich daher auf jeden Termin, da mir meine Mandanten im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen sind.





Meine Interessen

  • Soziales Engagement im Rotary Club Flensburger Förde
  • Reisen

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-461-9041715 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen