Flensburg

Veranstalter: Geschäftsstelle Flensburg I

Kapitalanlage in Corona-Zeiten - Ohne Aktien geht es nicht! - Webinar

Zielgruppe: Berufstätige

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Stefan Riße, Kapitalmarktstratege bei ACATIS Investment wird in seinem Vortrag erläutern, wie sich die Corona Pandemie und die Maßnahmen, mit denen seitens der Politik gegengesteuert wird, langfristig auf unser Geld auswirken. Außerdem wird er über die aktuelle positive Entwicklung des ACATIS GANÉ Value Event Fonds berichten.

Stefan Riße ist vielen bekannt durch seine regelmäßigen Auftritte bei n-tv und Welt TV (früher N24). Jüngst wurde er im heute Journal von Claus Kleber zum Wirecard-Skandal befragt. Er ist außerdem Buchautor.

Diese Veranstaltung wird online als Webinar durchgeführt. Die Teilnahmeinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Mittwoch, 23. September 2020, 18:00 Uhr

Ende

Mittwoch, 23. September 2020, 19:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Online-Webinar

. .

. .

Route planen

Ansprechpartner

Dr. Barbara Bockel

barbara.bockel@mlp.de

0461/90417 15

Johannes Kleinschmit

johannes.kleinschmit@mlp.de

0461/90417 33